Wer hat einen Fotoapparat für Oliver Kahn?

Oliver Kahn, stellt sich dann heraus, hat noch nicht mal einen Fotoapparat.

Henning Sussebach hat für das Zeit-Magazin erneut über Oliver Kahn geschrieben. Das ist lesens- und aber auch deshalb bemerkenswert, weil der erste Porträtversuch vor zwei Jahren großartig gescheitert war. Jetzt sind Kahn und Kahns Manager offenbar altersmilde geworden.

Jedenfalls hoffe ich insgeheim, dass Hertha am Sonnabend in den Schlussminuten gönnerhaft einen Elfmeter verursacht, den das Titanchen mit einem vollkommen unromantischen Vollspannstoß in die Mitte verwandelt, woraufhin er aufgrund seines ersten Torerfolgs heulend zusammenbricht und vom Stadion direkt zu seiner Mittelmeeryacht jettet.

--------
Zeitenwechsel
Das Kahn-Prinzip
Kahn, schwarz-weiß


1 Antwort auf “Wer hat einen Fotoapparat für Oliver Kahn?”

  1. 1 Welt Hertha Linke - Hertha BSC Berlin Blog Trackback am 16. Mai 2008 um 15:48 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.