Rad-Rat

Der Dokumentarfilmer Stefano Tealdi erläutert die wissenschaftlichen Hintergründe im Radsport und begleitet das Team Gerolsteiner und den Fahrer Fabian Wegmann einige Monate durch die Saison.

Heute Abend, bei arte


3 Antworten auf “Rad-Rat”

  1. 1 Easyfunk [welt-hertha-linke] 13. Mai 2008 um 22:17 Uhr

    Ach Mist, jetzt habe ich es verpasst. Lohnt sich denn der Wiederholung hinterherzulaufen?

  2. 2 nolookpass 14. Mai 2008 um 8:57 Uhr

    Wenn man nicht allzu heiß auf ein Radsportdopingerklärbärstück ist – ja.

  3. 3 Easyfunk [welt-hertha-linke] 14. Mai 2008 um 9:35 Uhr

    Nee, davon bekommen wir im Sommer während der Tour ja noch genug zu sehen. Dann werd ich mich mal für die Wiederholung bereit halten. Danke!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.