Digitales Luftholen

Der Finalmai, der Eurojuni, der Olympiaaugust, und dann wieder die neue Saison. Die nächsten Monate haben es in sich. Da will man fit sein. Deshalb ab sofort hier nur der Autopilot. Wer möchte, kann dummes Zeug oder Was ich immer schon mal sagen wollte-Krams hierhereinkommentieren, ansonsten liest man sich pünktlich zum Tag der Arbeit wieder.

Denn das Meer ruft.


foto_voss


11 Antworten auf “Digitales Luftholen”

  1. 1 Ghost Dog 17. April 2008 um 9:05 Uhr

    Was ich immer schon mal sagen wollte: Man kann auch essen und trinken, während man Kopfstand macht.

  2. 2 Ghost Dog 19. April 2008 um 9:45 Uhr

    Was ich auch immer schon mal sagen wollte: Essen wird selten so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

  3. 3 nolookpass 20. April 2008 um 14:47 Uhr

    Was ich auch immer schon mal sagen wollte: Essen und trinken umsonst und in der Sonne und mit wenig Bewegung macht dick und traege. Aber: Herrlich.

  4. 4 Hirngabel 20. April 2008 um 22:18 Uhr

    Was ich immer schon mal sagen wollte:

    Die Al-Quaida… die ist ja eher lose vernetzt.

    In diesem Sinne: schönen Urlaub von einem stillen Mitleser.

  5. 5 Paul 22. April 2008 um 15:10 Uhr

    Ich wollte mich bedanken für die Aufnahme in den Blogroll & wünsche nachträglich schönen Urlaub!

  6. 6 Ghost Dog 23. April 2008 um 9:12 Uhr

    Was ich schon immer mal sagen wollte: Kaiserslautern ist auch nicht mehr das, was es mal war. Und das ist gut so.

  7. 7 Ghost Dog 29. April 2008 um 15:45 Uhr

    Was ich immer schon mal sagen wollte: Die Tage bis zum Tag der Arbeit waren auch mal kürzer.

  8. 8 nolookpass 29. April 2008 um 16:55 Uhr

    Das weiß jeder Leistungssportler: Nach dem Höhepunkt des Urlaubs muss man auch ordnungsgemäß abtrainieren, sonst gibts seelische Verwachsungen.

  9. 9 ckwon 30. April 2008 um 10:05 Uhr

    Was ich schon immer mal sagen wollte:

    Wnen man die esertn und lttzeen Baubsehtcn eeins Wteors an die rtcihegie Sltlee sihebrct, aebr die aerendn Bbecatushn vrutsaceht, so knan man deis toterdzm lseen.

  10. 10 nolookpass 30. April 2008 um 12:07 Uhr

    Kaplpt das acuh mit aednern Sztäen und Wktrbmooiaonten oedr nur mit kerzun Brheiuabencsetn?

  11. 11 ckwon 30. April 2008 um 16:33 Uhr

    Lnage Wtroe eheröhn shrelicich die Wahelehniikichscrt, dsas man eawts nchit leesn knan. Fntkrioueint aebr msiet toetdzrm!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.