Verbrecherei

Wo erscheint ein Buch mit dem Titel Wer macht den Sport kaputt? Doping, Kontrolle und Menschenwürde?

Genau. Im Verbrecherverlag. Ab März.


4 Antworten auf “Verbrecherei”

  1. 1 Jens Weinreich 08. März 2008 um 23:01 Uhr

    sei nicht feige und sag doch mal, ob du das buch für ein, nun ja, verbrechen hältst?

  2. 2 fred 09. März 2008 um 11:28 Uhr

    Ich jedenfalls bin mal gespannt. Als Fußballanhänger scheint mir die These, es gäbe zu viele Dopingkontrollen, ja eher gewagt, aber: erst lesen, dann mutig sein.

  3. 3 nolookpass 09. März 2008 um 12:22 Uhr

    Verbrechen? Nein. Die kleine Assoziation diente eher als Vorwand, auf das Buch hier hinzuweisen. Gegen den Strich Gebürstetes ist erst mal per se gut. Ansonsten: Erst lesen. Wenn ich mal Zeit habe. So in dreieinhalb Jahren vielleicht.

  4. 4 Martin Krauss 10. März 2008 um 19:36 Uhr

    Na, so dick ist das Buch ja nicht: Es wird sich auch in einer kürzeren Zeit als in den genannten dreieinhalb Jahren lesen lassen. Und es erscheint leider erst in der zweiten Aprilwoche. Ich bin auf Reaktionen gespannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.