Iyouhgosslahvjienn

Eigentlich war Jugulsovien an Stelle von Dänemark für die Europameisterschaft qualifiziert. Allerdings wurde Juguslavien aufgrund der Balkankrise vom Wettbewerb ausgeschlossen.

So ist das nämlich, Frank und Paul.


8 Antworten auf “Iyouhgosslahvjienn”

  1. 1 Easyfunk 05. Februar 2008 um 18:19 Uhr

    Bei Sportgate muss man sich immer wieder fragen, ob da überhaupt irgendwer einen höheren Schulabschluss oder gar eine journalistische Ausbildung haben…

  2. 2 Easyfunk 05. Februar 2008 um 18:21 Uhr

    „hat“ natürlich. Mist, da teilt man mal aus, und schon schreibt man ein Wort falsch. Hochmut kommt vor dem Fall…

  3. 3 nolookpass 05. Februar 2008 um 18:56 Uhr

    Soll ich es wegeditieren, oder willst du es zwecks etwaiger späterer Bewerbung dort stehen lassen?

  4. 4 Easyfunk 05. Februar 2008 um 19:09 Uhr

    Bitte stehen lassen. Als angehender Soziologe habe ich dann wenigstens eine Alternative zum Taxifahren ;-)

  5. 5 Trainer Baade 05. Februar 2008 um 21:23 Uhr

    Oh, ich muss zugeben, ich war jetzt hier lange Zeit auf dem falschen Dampfer. Aber der Groschendampfer ist jetzt gefallen.

  6. 6 nolookpass 05. Februar 2008 um 22:07 Uhr

    Tut mir leid, die Sache mit dem gleichen Vornamen. Wird wieder vorkommen.

  7. 7 Easyfunk 05. Februar 2008 um 22:15 Uhr

    Besser man heißt nolookpass, dann ist man vor Verwechslungen halbwegs sicher…

  8. 8 nolookpass 06. Februar 2008 um 1:54 Uhr

    Vor Verwechslungen vielleicht, aber nicht vor billigen Witzen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.