Sport im November

Am 17. und 21. bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zwei Testspiele gegen Zypern und Wales. Nach den mäßigen spielerischen Vorstellungen wird vom deutschen Boulevard vermutlich erwogen, das Löw-Team zurückzuziehen und den leider nicht qualifizierten, dafür aber schönspielenden Engländern unseren EM-Platz zu schenken.

Mit welchen europäischen Fußballzwergen sich Toni Kroos und Co. auf dem Weg zur WM 2010 herumschlagen müssen, entscheidet am 23. die Auslosung im südafrikanischen Durban. Ich hoffe auf Russland, damit wir hierzulande auch mal so eine unheimlich befruchtende Kunstrasen-Diskussion erleben wie unsere britischen Freunde.

Die USA haben ab 30. im oregonischen Portland ein Heimspiel im Finale des Tennis-Daviscups. Gegner ist Russland. Es werden drei Kampftage für die internationale Wettmafia. Nikolai Dawidenko verliert das entscheidende Einzel nach 6:0/6:0-Führung noch in einem dramatischen Fünfsatzmatch. Der Grund: Sein Hund hatte Angina.


foto_flickr

---------
Sport im Oktober
Urlaub im September
Sport im August
Sport im Juli
Sport im Juni
Sport im Mai


0 Antworten auf “Sport im November”

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.