Richtigstellung

„Nachspiel“ ist sogar offline und bittet uns wegen einer vorübergehenden Auszeit („Wartungsarbeiten“) vielmals um Verständnis.

Leudde im Westen: Wenn Wartungsarbeiten, dann blogsport. Und ich bin offline. Formerly known as Urlaub.

Wieviel sind eigentlich ein Prozent von 168?


2 Antworten auf “Richtigstellung”

  1. 1 Ghost Dog 17. September 2007 um 14:42 Uhr

    Willkommen zurück!

  2. 2 Jürgen Kalwa 22. September 2007 um 15:29 Uhr

    Ich habe mir die Aktion bei jetzt.de angeschaut, wo man eine sehr zwiespältige Beziehung zu Blogs pflegt. Mich würde vor allem interessieren, ob 168 Wertungen (hoffentlich von 168 unterschiedlichen Personen) eine große oder eine klaine Zahl sind. Auf den ersten BLick denkt man ja: Das ist eine schwache Resonanz. Aber im Grunde genommen zignalisiert das eher eine ganz andere Tendenz: Blogs werden wahrgenommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.