Tischtennis live und umsonst

Sehe gerade: Woche der Randsportarten. Reiten, Playboy, HSV, Olympia, Frauen-Fußball, Kegeln, Tischtennis. Fühle mich ein bisschen wie ein drittes Fernsehprogramm. Und so kursive Prologe sind ein bislang weit unterschätzter Blog-Manierismus.

Nachtrag: So viele Zugriffe!

Nachher Live-Sport. Warum nicht mal Fußball-Hamburg gepflegt in der ungarischen Steppe versanden lassen und sich dem kleineren, leichteren Balle widmen. Benno Neumüller („Anpfiff“, „Sportschau“, Premiere-Sportchef) alias Contenthouse verzichtet kurz vor Anwurf der neuen Tischtennis-Bundesliga auf die Abo-Gebühren (im Gespräch waren 6, dann 7 Euro) und präsentiert den alten Sport in neuem Anstrich. Umbenennung in DTTL, neues Logo und Internet-Fernsehen für umsonst. Nur Werder Bremen streikt und hat keinen Vermarktungsvertrag unterzeichnet.

Schmäckerchen: Am Sonnabend (19.30) trifft Timo Boll auf Tischtennis-Legende Jan-Ove Waldner. Und die Vereine sollen sich verpflichtet haben, wejen die Optik die Hallenböden erröten zu lassen. Muss ich sehen. Obwohl ich schon im 100-cm-Röhren-TV brillenlos Mühe habe, das Kügelchen zu entdecken.

Na ja, Scheiß Alter halt.


4 Antworten auf “Tischtennis live und umsonst”

  1. 1 Josef 16. August 2007 um 22:39 Uhr

    Jan Ove Tischtennis spielen zu sehen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist immer eine Augenweide mit welchem Händchen und Auge der für mich beste Spieler aller Zeiten zelibriert.

  2. 2 Astrid 20. August 2007 um 19:46 Uhr

    @Josef: Ich bin ganz deiner Meinung, er ist wirklich ein super Spieler!

  3. 3 Markus Thies 23. Juni 2008 um 22:58 Uhr

    Da kann ich Josef nur zustimmen. Jan Ove bleibt für mich der beste Ballsportler (Tischtennisspieler sowieso) aller Zeiten.

  4. 4 Hans 21. Oktober 2008 um 15:25 Uhr

    Hier ein ganz gutes Interview, falls Interesse besteht …

    http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,424810

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.