Probleme

Also die Besucherschar ist hier ja recht übersichtlich. Ich finde aber, das ist kein Grund für meine beiden counter, gleichzeitig irgendwelche Probleme zu haben. Für den Morgen hat es mir schon gereicht, dass wir gegen einen 17-jährigen Engländer verloren haben.

Nachtrag: Danke, alles wieder bestens. So muss das sein.


2 Antworten auf “Probleme”

  1. 1 Dirk Olbertz 11. Oktober 2006 um 9:59 Uhr

    Ich dachte halt, es wäre so ein wenig spannender :-)

    Aber ich hoffe, es klappt nun bei Dir wieder alles.

  2. 2 nolookpass 11. Oktober 2006 um 10:10 Uhr

    hui, das nenn ich aber kundenservice. und nein, hier geht noch gar nix. das liegt aber daran, dass ich mich noch nicht gekümmert habe. trotzdem danke für die hilfe.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.