Spiele zu Testzwecken

Kroatien ist aktueller Weltmeisterbesieger.
-----
Das musste ja noch kommen:

Ganz by the way ist Joachim Löw der erste Bundestrainer …

Die Kackbratze hat wirklich ganz by the way gesagt, schauderhaft.
-----
Wenn der Simonsteffen sich noch mal ergebenst für die eine oder ander „nicht so gute“ Aktion entschuldigt – es ist ja nur ein Testspiel –, dann bewerfe ich den Fernseher mit fettigem Schokoladenpapierkugeln.
-----
Ich kann mich nicht erinnern, wann DJ Asamoah seine letzte ordentliche Aktion im schwarz-weißen Dress hatte. Da war ja der Flitzer gefährlicher.
-----
Seit der Joachim Bundestrainer ist, hat die Nationalelf endlich einen vernünftigen Spitznamen. Oder gibt es irgendwas gegen Die Löwen einzuwenden?
-----
Wow, England: Terry, Lampard, Crouch & Crouch – 4:0. Zur Halbzeit.
-----
Na also: Der Abend wurde gelobt.
-----
3:0 Klose. Man sollte in der zweiten Halbzeit jedem dritten deutschen Nationalspieler eine semipermeable Augenbinde verpassen. Wegen die Spannung.
-----
Warum deutet Simon den Rutemöller-Krach beim DFB eigentlich nur an? Warum erklärt er ihn nicht? Das gemütliche Spiel ließe ihm genug Zeit.
-----
Christian Wilhelmsson hat Troddeln an seinen Schienbeinschonern. Bestimmt Voodoo.
-----
2:0 Klose. Simon kurz vor seinem ersten multiplen Orgasmus.
-----
Jetzt weiß ich endlich, warum ich dieses komplett wertlose Länderspiel blogge: Bernd Schneider hat ein Tor geschossen. Lobet den Abend!
-----
Der schwedische Torwart Rami Shaaban hat sich während der Nationalhymne nicht getraut, richtig Kaugummi zu kauen. Beschämt schaute er zu Boden. Und kaute kurz.
-----
Ach du Schreck: Steffen Simon.
-----
Ach du Schreck: Der Weg geht weiter, titelt die ARD. Gehende Wege, soso.
-----
Spiele zu Testzwecken gibt’s heute (und gab’s gestern) eine ganze Menge.

Mittwoch
Deutschland – Schweden 3:0 (3:0)
Finnland – Nordirland 1:2 (0:1)
Rumänien – Zypern 2:0 (2:0)
Tschechien – Serbien 1:3 (1:1)
Slowakei – Albanien 0:0
Irland – Niederlande 0:4 (0:2)
Norwegen – Brasilien 1:1 (0:0)
Italien – Kroatien 0:2 (0:2)
Bosnien/H. – Frankreich 1:2 (1:1)
England – Griechenland 4:0 (4:0)
Dienstag
Slowakei – Malta 3:0 (1:0) Wales – Bulgarien 0:0

2 Antworten auf “Spiele zu Testzwecken”

  1. 1 Markus 16. August 2006 um 20:59 Uhr

    geht doch ganz gut los, dass kannst du ruhig bloggen ;)

  2. 2 nolookpass 16. August 2006 um 21:56 Uhr

    na gut.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.