Schweiß

Warum trinkt Radfahrer Floyd Landis eigentlich permanent? Das Zeug tropft doch umgehend wieder aus seinem Körper raus. Merke: Die Extremnah- und Landschaftsaufnahmen sind es, die die Tour durch Frankreich interessant machen.


2 Antworten auf “Schweiß”

  1. 1 tenpounds 20. Juli 2006 um 22:21 Uhr

    Das meiste kippt der sich doch über den Kopf, die ganze Zeit, scheint so seine Spezialität zu sein. Trinken ist was anderes, macht der aber auch, weil er sonst sterben würde.

  2. 2 nolookpass 21. Juli 2006 um 9:43 Uhr

    Scheint ja alles geholfen zu haben. Aber wer würde seine Großmutter plus Briefmarkensammlung verwetten, dass gerade Herr Landis oder Herr Klöten Klöden so sauber sind wie ein frisch gepuderter Babypopo?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.